hallo everybody...^^

Na ihr süßen... wie gehts euch... mir vll doll beschissen ich hab voll halsauaaaaaaaaaaaaa hab kein bock mehr auf schule

ich hoffe mal hab heute bwl test nit verhauen....*ganz doll hoff*

naja ihr süßen ich bin auch mal wider weis ja igendwie nit as ich schreiben soll

winke winke heagdl*kiss*

22.2.07 18:54, kommentieren

zweiter teil für vany...

wollte nur nochmal sagen das ich dich süpi megr dolle lieb habe und dich nie verlieren möchte egal welcher typ vorbeischaut... ich weis ich habe viel schund gemacht... tute  mir auch ganz dolle lied... irgendwie und irgndwann schaffe ich es es wirder gutzu machen aber zurzeit fälltmir nixe ein!!! so ein schund!!!  naja muss auch malweiter was für schule machen bin ja jetzte im unterricht! süße love dich soooooooooooooooosüpi mega dole

13.2.07 10:14, kommentieren

Für meine aller beste freundin!!!

Hey süße  sorry für alles , das ich dich zurzeit so vernachlöässige und alles es tut mir wirklich leid... ich werde mich auf jeden fall bessern... ich kümmer mich naja versuche es wenigstens das ich mich jetzteganz dolle nur noch um dich kümmere, und den justus nit mehr... denn du bistr mir wichtiger ich kenne dich länger und unstere freuntschaft sollt ich nicht so keicht aufs spiel setzten, denn einen freund kann man verlieren aber so eine beste freundin wie dich sollte man nie... sorry aber ich schreib später weiter winke winke winke love dich so

9.2.07 12:03, kommentieren

Karneval

leute bald is bald karneval^^ freu freu freu freu freu.... naja und so weiter neeeeee....  och leutz ich will jetzte schon schön feiern!!! werde als punk mit meiner süßen JULIA gehen.  mit iro und und und das wird was freuuuuuuuuuuuuuuu...

och menno ich weis nit was ich schreiben soll.....

winke winke heagdl   küsschen

5.2.07 18:27, kommentieren

1.02.07

na leutz ich hab morgen mein letzten arbeitstag!!!!

freu freu freu!!! dann kein pracktikum mehr!! kein putzen kein nixe mehr juhuuuuuuuuuuuu 

naja dann wider schule auch nit viel besser aber naja wat muss dat muss...

 

ich bin ganz ganz doll enteuscht hier schreibt mir keiner ins gästebuch... heul    

seit doch alle klotieftaucher!!! mennoooo

naja kann ich nixe machen ... aber schriebt mir mal was rein!!!

wenn nit dann gehts bum bum!!!! seit ihr platt^^

war spaß

bis denne heagdl kussi an ale die ich kenne!^^

1.2.07 18:58, kommentieren

besuch bei der alten schule^^

hey ich war heute bei meiner alten schule... alle lehrer naja fast alle vermissen uns ganz ganz dolle  wir waren ja auch imer sooooooo lieb^^ (wir= meine klasse)

carina schöne grüße zurück vom off matcefat und alllen lehrern^^^soger vom franke^^

war schon cooll mal wider da gewesen zu sein^^

bvis denne mal winke winke heal bussi

25.1.07 18:55, kommentieren

Nur für mein schatzi

hallo schatz ich ollte mich bedanken das du immer für mich da bist... und so viel verstähndnis für mich hast und alles...

ich vermisse dich so ungemein ich möchte nicht mehr ohne dich sein und will dich nicht verlieren und ich will am liebsten jeden moment mit dir verbringen!!! und das sag ich nicht so das meine ich auch!!!

ganz dicken großen kuss nur für dich!!!

ich weis das ich oft schwirig bin und auch so mal voll doof aber ich danke dir das du mich so liebst wie ich bin ..

und ich liebe dich auch so wie du bist denn ich liebe echt alles an dir dein verständlis, deine nähe deine zuversicht dein optimismus einfach alles...

ich weis nicht was ich noch sagen soll ich kanns nur in 3 worten zusammen fassen denn:

ich liebe dich

24.1.07 20:24, kommentieren