mit vany beim arbeitsamt

dat war heute was^^ lol musste um 11 uhr beim a-amt sein^^ und ich war aber schon um ca. 8uhr bei vany und um halb 10 in g-bach... voll schlimm... dürften vany und ich noch ne lange weile rumgammeln^^  da haben wir was erlebt...

der ängstliche polizist in auto^^

und die frau vom arbeitsamt^^

war schon ein interesanter tag heute...

gelich noch zu kg (krankengymnastik) und dann u sandy frauen abend machen mi ihrem bruder^^ das wir doch schonmal wat cooles.... mal schan wat wird!!!

am fr. ind den zooooooooo das wird toll... da kommt meien süßer mit meine süße und von meiner süßen der anhang^^ freu mich schon voll...   

ui ich muss noch überlegen wat ich morgen mit meiner bestfreundin machen soll.... hmmmmmmmmm grübel!!! *kein einfall* heul

wird schon wat eifalle irgendwann mal^^

ka ihr süßen ich bn dann mal wech winke winke

1 Kommentar 3.4.07 16:06, kommentieren

^^

hey leutz....

ich war heute mal wider inleiner fahren^^ war voll cool mit meiner best freundin VANY^^

und ich bin vill. am fr. oder mo. im Kölkner zoo^^

dat wird was mal schaun welche bekloppten so alles anstellen^^

2.4.07 18:25, kommentieren

naaaaaaaaaaaaaaaaa

^hey ihr üßen endlich ferien^^

mein schtzi sintzt neben mir und langweilt sich^^

so ich weis auch nit was ich schreiben soll.... ich sach mal bis denne wnke winke heagdl... kussiiiii

ps: karaoke bar in gm is doof^^ volll dumm... denn mikro dumm... bedinung dumm... und kein vernünfitges puplikum!

naja egal....

lüb euch

1.4.07 14:00, kommentieren

noch einmal schlafen...

... ich hab nur noch morgen schule danach 14 tage ferien!!! freu freu freu freu freu.....  dann nur noch paddy!!!!!!!

och keutz... bin voll müdeeeeeeeeeeeeee das is schon nit mehr normal^^ naja was is schon bei mir normal^^

ach ja ich  hab immer noch keien ausbuildung bekommen *heul ehul ehul* naja kann man nix machen....

so ichhör mal wider auf zu schreibsten.. muss noch ostergeschänke machen^^

bis denne mal winke winke

bussiiiiiiii

1 Kommentar 29.3.07 19:04, kommentieren

DV^^

hey leutz ich sitze in der schule und langweile mich hier fast zu tode.... verhunger halb und bin toltal müde weil ich erst um halb 2 eingepennt bin:-( ich will wider ins bettchen!!! och leute habe gerad nen test hinter mit in dv(daten verarbeitung) hoffe mal der fällt gut aus^^ *fg* naja weis auh nit was ich noch schreibe soll... is ja erst der anfang eines schlimmen tages^^ hoffentlich hört der besser auf al wie der angefangen hab!!!

so ihr süßen leutz...

heaggggggggggggggggggggggggggdl...

kuss an VANY, 3*JULIA`s; NICKI; STEFFI; KIM und nartürlich GORGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi^^ naja

ich versuche jetzte öteres mal wier reinzu schreiben... wird schon schief gehen!!! winke winke heagdl kussyyyyyyyyyyyy!!!!

winke!!!

1 Kommentar 28.3.07 09:24, kommentieren

^heööll

^Na leutzzzzzzzzzz

ich weis ich weis ich hab lang nit mehr geschrieben...

thx gorgyyyyyyyy das du die "fete" toll fandest^^ war auch nit übel... hab mir auch mühe gegeben^^... hoffe es hat jdedm gefallen...

okay leute ich muss weiter bewerbungen schreiben.... hoffentlich bekomm ich ne lehrstelle...

drückt mir dir daumen...

winke winke kuss

25.3.07 19:25, kommentieren

Schule

ich sitze hier und hab ne vertretunsstunde und weis nit wat ich machn soll mir is soooooolangweilig!!! will lieber nach hause in s bett und wider schlafe n´bin viel zu müde für die schule .... nur noch bis 11.15 aushalten dann ahbs ich es geschaft für diese woche...

und ich hab immer noch nix für mein schaz zum geburstag.... wer das list bitte helft mir und gibt mir mal nen tippwas man dem schenken kann... ich weis nix... der wird 19 und ich hba keine ahunhg was ich dm holen soll.....

und ich hab kein geld und muss auch noch für ne süpi gute freundin was holen.. auch zum geb. is das doof!!!! naja muss ich ja durch^^ och ihr lieben ich hab einfach kein bock mehr will endlich ne lehrstelle.... naja ich höre auch mal wider auf zu schreiben... winke winke

alles hat einmal ein ende^^..... und die wurst hat 2^^

winke winke kussi für euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeee kiss

23.2.07 10:20, kommentieren