na ihrrrrrr

wie gehts euch denn so.. naja mir nit so gut... hab morgen mahte klausur.. und kann kaum was is voll beschissen!!!1 was soll ich denn nur tuuun??? hilffffffffffffeeeeeeeeeeee rettet mich!!! naja muss ich wohl durch!1 :-( leider.. aber nur noch paar schultage dann bin ich da raus.. hoffentlich bekomme ich dann noch ne lehrtstelle... hab ja jetzte probearbeit bei nem friör^^ hoffentlich gint es da was!!! *grückt daume*

naja hoffe ihr schreibt mir auch mal ..

bis denne winke winke

heagdl kussi

13.5.07 14:03, kommentieren

langeweile...

halloo... mir is langweilig und weis nit wat ich machen soll...

ich bin hier gerade am skypen... und werde hier voll gemoppt....

das is voll fies... und keiner von meine friends ist on... heul...

naja... ich skype jetzte mal weiter... und seit ihr mal öfters on...

9.5.07 19:55, kommentieren

langeweile....

in der schule... ich bin in der schule und langweile mich hier zu tode .. will jetzte wiber im bett oder so sein!! naja auch egal... weis auch nit was ich so schreiben sollte... also mal bis denne winke winke heagdl :-*

20.4.07 11:44, kommentieren

2 schultag.,...

will wider ferien oder ne lehrstelleeeeeeeeeeeeee..... heul ehule huel... wann hab eich doch mal glück???? hab doch auch ein wenig glück vedient!!! oder was habe ich irgendwas schlimmes angestellt..... naja muss ich wohl noch warten!!! :-(

so ihr lieben... was macht ihr so...? ich nit viel!!! rede nur mit meinem schatzy bei skype.... und langweile  mich!!! und höre mich doppeld!!! lol voll schlimm... naja egal

sach mal winke winke gürße an alle die ich liebe... ^lol

winke winke heasmdl... :-*

1 Kommentar 17.4.07 18:39, kommentieren

letzter schultag!!!

SO ICH HABE AB MORGEN WIDER SCHULEEEEEE....

und ich bin total kaputt wegen gester...

war gestern bei ner freundin... und hab von nem freund den 18 nachgefeiert...... und ich bin noch immer voll müde....... aber naja kann man nix machen...war aber voll cool....

so leute ch scu mir noch die dsachen von der schule an und dann mal schaun ob ich noch alles verstehe^^

bis denne winke winke

15.4.07 18:45, kommentieren

naaaa ihr süßen...alle wech

um 12 uhr öhm.... und 35 min is keiner da... mit dem man so in icq schreiben könnte... seit ihr noh alle im bett... hallooooo ich bin schon seit 8 uhr wach.... nur wegen der scheiß krankengymnastik!!!! is doch voll behindert....

in skype is auch kein vernünftiiger cast!!!! ich langweile mich hier fast zu tode...

ach ja heute kommt mein schatziiiiiiiiiiiii wider das is sooo toll.. heute um 20 uhr is er bei mir freu freu freu....^^

und ich weis nit mehr was ich schreiben soll... schreibt mir doch mal ins gestebuch freu mich auf eure nachhrichten!!!

winke winke heagdl... kussi

11.4.07 12:36, kommentieren

so leute jetzte schreib ich winder....

mh... ich habe jetzte skype is voll lustig^^ müsste ihr auch mal machen is voll cool... ich hab da mein spaß dran!!!!

besonders an den Karaoke cast  das müsst ihr mal machen.... die singen da voll lustig!!!

mehr gibs nit zu erzählen....

mein schatzi is jetzt bis morgen abend wech in celle ... is voll doof... naja dafür habe ich jetzte zeit mein scheiß buch zu lesen,.... für die schule...

am sa. wird erstmal wider gefeiert... dat wird was lol....

naja ihr süßen ih weis nit was ich schreiben soll winkew inek heagdl..

vany love dich über alles

und mein schatzi nartürlich auch

und die anderen süßen von mir siherlich auch^^

winke winke love euch

 

10.4.07 20:24, kommentieren